12 von 12

12 von 12

An jedem 12. eines Monats 12 Bilder vom Tag machen.

Das ist das Projekt von Draußen nur Kännchen! Bei ihr findet ihr alle anderen die mitmachen verlinkt und ich bin heute auch wieder dabei.

Dieses Mal gibt es ganz besondere Einblicke.

Nämlich aus meinem momentan recht behinderten Alltag. Jeden Abend mixen mein Mann und ich mein Essen zusammen. In diesem Beutel ist dann alles was man so zum Leben braucht und das geht dann direkt in die Vene. Muss aktuell leider sein.

DSC_0373

 

DSC_0374

 

DSC_0375

 

DSC_0376

 

DSC_0379

Dabei muss es immer sehr steril zu gehen, denn das Ganze geht über einen Schlauch, der direkt vor meinem Herzen endet – da will man ja nichts haben, was da nicht hingehört.

DSC_0384

 

DSC_0385

 

DSC_0388

 

DSC_0389

 

DSC_0391

 

DSC_0396

Diese Pumpe sorgt dafür, dass ich meine Mahlzeit nicht zu schnell verschlinge. Ich darf mir 15h dafür Zeit lassen 🙁

DSC_0415

Solange renne ich mit diesem modischen Rucksack durch die Gegend.

Mehr zum Thema findet ihr in meinem Gastbeitrag bei wheelymum.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Blogreihe: Eltern mit Behinderung 5. September 2016 at 15:20

    […] Es ist speziell für mich zusammengestellt und wir mischen das täglich passend an. (Fotos dazu hier )Der Infusionsbeutel wird dann in einer Tasche verstaut, in der Tasche ist auch noch eine Pumpe, […]

  • Leave a Reply

    *