Pause
Allgemein

kurze Pause

Liebe Leute,

einen Monat lang wird es hier leider nichts Neues geben. Eine kurze Pause ist nötig – zur Wiederherstellung (Reha). Wen die Gründe dafür interessieren kann das hier nachlesen oder sich hier anschauen.

Danach geht es auf dem Blog und bei Facebook aber wieder weiter und zwar so richtig. Ich habe noch jede Menge Ideen und dann hoffentlich noch mehr Energie sie umzusetzen.

Ich freue mich schon darauf!

Bis bald,

eure Corinna

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply wheelymum 4. April 2016 at 5:40

    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das dir die Reha gut tut. Geht deine Tochter mit? Oder bleibt sie beim Papa? Ist bestimmt nicht so einfach, das mit dem Hof zu organisieren. Umso wichtiger ist es ja aber auch, dass es dir soweit gut geht. Alles Liebe wheelymum

    • Reply hofsafari 4. April 2016 at 18:34

      Danke! Leider ohne meine Tochter. Sie ist zuhause einfach besser aufgehoben, auch wenn’s schwer fällt.

    Leave a Reply

    *